Digitaler Staat mit OpenTalk
Vom 12. - 13. März treffen Sie uns als Aussteller auf dem Berliner Kongress rund um die digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung.
Auch in diesem Jahr kommen zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter von öffentlichen Institutionen, Behörden und Unternehmen beim Kongress "Digitaler Staat" zusammen. Vom 12. - 13. März beleuchten sie im Andel´s Berlin die Zukunft der Verwaltung vor dem Hintergrund von Digitalisierung und technischer Innovation. Wir freuen uns als Aussteller dabei zu sein!
Willkommen an Stand 37
Besuchen Sie uns an Stand 37 und erfahren Sie mehr über OpenTalk. OpenTalk vereint Sicherheit, Skalierbarkeit und eine intuitive Nutzerführung. Lassen Sie uns über digitale Souveränität im öffentlichen Sektor und moderne Tools in einer modernen Verwaltung ins Gespräch kommen!
Weitere Informationen zum Kongress finden Sie unter https://www.digitaler-staat.org
Weitere Informationen zu unseren Features für den öffentlichen Sektor finden Sie hier.
Weitere Beiträge
Opentalk auf der GITEX Europe
Die Heinlein Gruppe wird auch in diesem Jahr mit ihren Unternehmen OpenTalk und OpenCloud auf der GITEX Europe 2026 vertreten sein.
Mehr Sicherheit, bessere Übersicht und neue Designoptionen – OpenTalk 26.1
Das Update erweitert die Möglichkeiten zur Sitzungsverwaltung, verbessert die Darstellung aktiver Teilnehmender und führt neue Optionen zur individuellen Anpassung der Benutzeroberfläche ein.